Konfirmation 2022

Am 10. April 2022 um 10.00 Uhr feierten wir in der prot. Kirche die Konfirmation mit einem feierlichen Gottesdienst.

Pfarrerin Christmann gestaltete den Gottesdienst zusammen mit Frau Schweizer von der Jugendzentrale zum Thema: "Wo stehe ich und wo will ich hin?" Alle Konfirmanden und Konfirmandinnen bekamen als Erinnerung einen kleinen Kompass geschenkt.

Die Konfirmanden und Konfirmandinnen bedanken sich - auch im Namen ihrer Eltern - für all die Glückwünsche.

Hintere Reihe v.l.n.r.:  Frau Schweizer, Aaron Wagner, Elias König, Johannes Reiser, Max Weber, Sophie Stocker, Pfarrerin Christmann

Vordere Reihe v.l.n.r.: Bennett Becker, Melina Schäfer, Linda Moschel, Louis Hussong, Yara Moschel, Alexander Schwarz, Zoé Ademes, Lina Bosch